skip to Main Content
#bilderschauen --- #geschichtenlesen --- #gernauchwiederimarchiv
Neujahrsarchivding Der Woche

Neujahrsarchivding der Woche

Zum ersten Tag im Jahr neuen Jahr habe ich das passende Archivding gefunden, eine wunderschöne handgezeichnete Glückwunschkarte aus dem Jahr 1900.

Die Karte mit feiner Gesellschaft und knallenden Sektkorken war adressiert an Baron Krauhs in Linz und kam über die Sammlung Hochenegg zu uns ins Archiv.

Mir bleibt nun nur noch mich den Glückwünschen der Karte anzuschließen : Prosit Neujahr 2024!!! Einen Wunsch für das neue Jahr darf ich noch hinzufügen: bleiben Sie uns treu.

(Stadtarchiv Innsbruck, Bi-k-1430)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top
×Close search
Suche