skip to Main Content
#bilderschauen --- #geschichtenlesen --- #gernauchwiederimarchiv
Camouflage

Camouflage

Unser Rätselbild stammt nicht aus der Innsbrucker Bergwelt, nicht einmal aus der österreichischen. Die Aufnahme wurde in der Schweiz im Jahr 1961 gemacht, jedoch von einem Innsbrucker Fotografen. Dennoch wollte ich es als Rätsel auf unserem Blog einstellen, da es ideal zur Auflockerung nach der Silvester-Restfettn dient.

Gesucht wird in diesem Fall nicht die klar erkennbar Dame, sondern ein kleines, gut getarntes Tierchen. Können Ihre Adleraugen es erspähen?

(Stadtarchiv/Stadtmuseum Innsbruck, Slg. Gottfried Newesely, GoNe-21510)

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top
×Close search
Suche