skip to Main Content
#bilderschauen --- #geschichtenlesen --- #gernauchwiederimarchiv
Am Ende Des Regenbogens

Am Ende des Regenbogens

Was wartet nun eigentlich am Ende des Regenbogens? Manche sagen ein Goldtopf oder anderes derartiges Glück. Auf diesem Bild scheint es aber eine Immobilie zu sein. Diese besteht zwar nicht aus Gold ist aber sicherlich dennoch wertvoll, vor allem bei den momentan herrschenden Miet- und Immobilienpreisen.

Nun stellt sich natürlich die Frage wo dieser, zu Zeiten der Aufnahme noch recht neu wirkende Bau, liegt.

Auf einem zweiten Bild, aufgenommen von einem anderen Winkel lässt sich im Hintergrund gut die Nordkette erkennen. Auch ein paar andere Häuser, im Baujahr wohl ein wenig älter, kann man am linken Bildrand erkennen.

Das Haus vor der Nordkette, Ph-39014

Vielleicht können Sie mir helfen. Wo steht nun dieses vom Regenbogen einst auserwählte Haus?

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top
×Close search
Suche