skip to Main Content
#bilderschauen --- #geschichtenlesen --- #gernauchwiederimarchiv
Wer Bin Ich_Teil 2

Wer bin ich_Teil 2

Und weiter geht es mit dem heiteren Personenraten.

Bei der gesuchten Person handelt es sich um einen Mann.
Geboren wurde er in Innsbruck.
Seine Leidenschaft gehörte den zwei Brettern.
Er erhielt den Ritterschlag.
Als Jurist löste er einige heikle Fälle.

Um wen handelt es sich?

(Stadtarchiv/Stadtmuseum Innsbruck, Foto Frischauf, Ph-12668)

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare
    1. Ihr Herr Papa gehörte durchaus zum Innsbrucker Stadtbild. Ich bin ihm immer wieder einmal im Bereich Maria Theresien Straße Museumstraße begegnet, einer meiner Begleiter klärte mich einmal mit durchaus respektvoller Stimme auf: Des isch der Klee! Aber da war er mir schon längst aus der Zeitung bekannt. Den kannten viele, auch ohne direkt mit ihm zu tun gehabt zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top
×Close search
Suche