skip to Main Content
#bilderschauen --- #geschichtenlesen --- #gernauchwiederimarchiv
Was Ich Heute Kann Besorgen, Dass Verschiebe Ich Auf Morgen…

Was ich heute kann besorgen, dass verschiebe ich auf morgen…

…, weil ich mich lieber bei einer heißen Schokolade auf der Terrasse, oben auf der Seegrube, entspanne und danach die Skipisten runter düse. Und dank den Nordkettenbahnen könnte das den ganzen Tag, wenn nicht sogar die ganze Saison, so gehen. Lange müssen wir nicht mehr warten bis die Skipisten öffnen, denn Schnee lag schon diesen September auf auf ca. 2000 Meter Höhe.

Mit einem wunderschönen Ausblick an einem sonnigen Wintertag im Jahr 2010, lassen es sich das Paar und weitere FeinschmeckerInnen in der Lounge des Restaurants Seegrube gut gehen.

Für die GenießerInnen unter uns, ist die Aktion auf der Postkarte keine unbekannte.

Stadtarchiv/Stadtmuseum Innsbruck, Ph-37735

Helen Liebetanz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top
×Close search
Suche