skip to Main Content
#bilderschauen --- #geschichtenlesen --- #gernauchwiederimarchiv
Nur Noch Wenige Schritte

Nur noch wenige Schritte

In der letzten Zeit konnte man hier viel zum Bau der Nordkettenbahn lesen und auch sonst ist die Bahn auf die Seegrube und das Hafelekar in diesem Blog schon oft vertreten gewesen – zurecht wie ich finde, ist die Seegrube doch einer der schönsten Plätze der Stadt. Das heutige Bild ist etwas anders: es hält jenen Moment fest, bevor man hinaustritt auf die Terrasse des Restaurant auf der Seegrube und dort jedes mal wieder, so geht es zumindest mir, beeindruckt ist vom Panorama, von den Schneemassen und der einzigartigen Stimmung an diesem Ort; der Moment, bevor man hinaustritt, um sich mit Skiern in den Pulverschnee zu schwingen oder auch einfach nur tief Luft zu holen und die Aussicht zu genießen.

(Stadtarchiv/Stadtmuseum Ph-29922)

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back To Top
×Close search
Suche