skip to Main Content
#bilderschauen --- #geschichtenlesen --- #gernauchwiederimarchiv
Mit Dem Wind Südwärts…

Mit dem Wind südwärts…

…ging der Blick des wagemutigen Fotografen. Anhand der Umrisse des Flugzeugs bin ich mir nicht sicher, ob die Flugroute auch nach Süden ging oder der Flieger west-ost fliegt. Aber das ist bei dieser prachtvollen Aufnahme eigentlich auch völlig wurscht.

Ich war mir eigentlich sicher, dass diese Aufnahme schon einmal Gegenstand der zahlreichen Bestaunungen war, aber ich habe es jetzt nicht gefunden. Aber das ist auch egal. Dieses Foto bietet so viel für Entdeckungen, dass man es auch zwei Mal anschauen kann. Daher will ich eigentlich gar nichts mehr dazu sagen.

(Stadtarchiv/Stadtmuseum Innsbruck)

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare
    1. Damals war es sogar nachbearbeitet, schärfer und mehr (nur) auf das Kaufhaus Bauer&Schwarz ausgerichtet Interessanterweise gab es 2020 keinerlei sonstige Kommentare zu diesem herrlichen Bild, sodass eine Wiederholung gar nicht schadet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back To Top
×Close search
Suche