skip to Main Content
#bilderschauen --- #geschichtenlesen --- #gernauchwiederimarchiv
Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann

Irgendwie, irgendwo, irgendwann

Zugegeben, dass irgendwo wird hier niemandem schwerfallen, aber irgendwie muss man noch das irgendwann rausfinden…

Vielleicht als kleiner Hinweis: Wenn man das Jahr herausbekommt weiß man den Monat eigentlich auch schon.

(Signatur 05.113-8-1)

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare
    1. Damit sind Sie schon auf zwei Tage genau dran – laut der Aufschrift auf der Rückseite des Fotos ist es vom 26. Juni, ein Tag nach der Verkündung der Teilmobilmachung, bzw. dem Tag, an dem es in den Innsbrucker Nachrichten berichtet wurde.

    1. Vielen Dank für die Links, für mich würde es auch so aussehen als wären diese Bilder bei derselben Versammlung aufgenommen worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back To Top
×Close search
Suche