skip to Main Content
#bilderschauen --- #geschichtenlesen --- #gernauchwiederimarchiv
Hätt’st G’folgt

Hätt’st g’folgt

Leider etwas zu spät ist mir diese kleine Karte beim Ordnen eines Nachlasses in die Hände gefallen. Da heuer aber ohnehin alles etwas anders ist, wollte ich sie Ihnen nicht vorenthalten.

Der- oder diejenige, der/die Karte erhalten hat, war im vorangegangenen Jahr wohl nicht besonders artig gewesen, so legt es zumindest die Karte, vor allem aber auch die Rückseite nahe:

Leider ist uns weder das Jahr noch der genau AdressatIn bekannt, wir hoffen aber, dass der Krampus doch nicht zu wild war.

(Stadtarchiv/Stadtmuseum Nachlass Stolz, Korrespondenz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top
×Close search
Suche