skip to Main Content
#bilderschauen --- #geschichtenlesen --- #gernauchwiederimarchiv
Fast Ausgestorben…

Fast ausgestorben…

… erscheint die Straße auf diesem Foto. Nur ein Mensch kommt auf den Fotografen zu. Wo steht dieser? Ist es heute dort auch so ausgestorben?

Eigentlich gibt es auf dieser Aufnahme nicht mehr viel, auf das man hinweisen könnte. Vielleicht ist das auch ein Hinweis.

(Stadtarchiv/Stadtmuseum Innsbruck, Signatur: Ph/A-24.375-16)

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare
  1. Die Menschen stehen ungefähr auf Höhe der Nr. 5. An dessen Feuermauer war damals das nun leider bereits abgebrochene Gebäude vom Rennfahrer Mathé noch nicht angebaut.
    Das Stöcklgebäude vorne mit Plaktwand ist mittlerweile mit der Werkhalle der Glockengießerei überbaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top
×Close search
Suche