skip to Main Content
#bilderschauen --- #geschichtenlesen --- #gernauchwiederimarchiv
„Wo Bin Ich?“ – Auflösung

„Wo bin ich?“ – Auflösung

Und natürlich hatten alle fleißigen Rätsler recht – ich bin hier über der Stadt am Pavillon hinter der Villa Blanka vorbeispaziert. Wie Herr Raich bereits kommentierte, hatte auch ich das Gefühl, dass dieser Ort ein wenig verlassen und vereinsamt wirkt. Die Kritzeleien an den Wänden mögen vielleicht der Schulnähe geschuldet sein. Trotzdem, der Charme des kleinen Pavillon ist nicht abzustreiten.

(Stadtarchiv Innsbruck, Ph-Dig-2051-1)

Dieser Beitrag hat einen Kommentar
  1. Nur ist der ursprüngliche Zweck – eine schöne Aussicht auf Innsbruck zu haben – schon lange nicht mehr vorhanden
    Man muss ja alles mit Bäumen zuwachsen lassen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top
×Close search
Suche