skip to Main Content
#bilderschauen --- #geschichtenlesen --- #gernauchwiederimarchiv
Urban Gardening II

Urban Gardening II

Erkennen Sie den Hof, in dem diese Fünferbande Hilfsgärtner für den Fotografen posiert?

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare
  1. Es kann sich eigentlich nur um das Geviert Franz-Fischer-, Speckbacher-, Schöpf-, Andreas-Hofer-Straße handeln. Das Dopolavoro steht offenbar noch nicht.

  2. G.T.

    Richtigstellung: Ich sehe im hintergrund die Kirchspitze von der serbischen-ortodoxen Kirche. Also an der Maximilianstrasse. So kann es nur der häuserblock: Maxi. -Andreas. -Müller. – und der Speckbacher sreasse sein. Das ganze Orintiert nach nord/nord/West. 🙂

    @r

  3. Hier sieht man noch ein weiteres Haus einer berühmten Wiltener Familie (wenn ich als Pradler darauf hinweisen darf, auch in der Hoffnung, dass es wirklich stimmt): Das Retterhaus des Baumeisters und Sägewerkbesitzers Josef Retter. Weitere Häuser wurden ja schon in dem von Herrn Auer vorher erwähnten Beitrag beschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back To Top
×Close search
Suche