skip to Main Content
#bilderschauen --- #geschichtenlesen --- #gernauchwiederimarchiv
Pembaur – Wer? Eine Innsbrucker Musikgeschichte_Teil 5

Pembaur – wer? Eine Innsbrucker Musikgeschichte_Teil 5

Am 26. Oktober endet die Ausstellung „Pembaur – wer?“ im Stadtarchiv/Stadtmuseum Innsbruck. In dieser Reihe wurden schon einige Orte vorgestellt, die mit Josef Pembaur in Verbindung stehen.

Auch dieses Gebäude gehört dazu. Wo es sich befindet, ist wahrscheinlich nicht allzu schwer zu erraten. Aber in welchem Zusammenhang steht das Haus mit Josef Pembaur?

Die Lösung können Sie morgen am 14. Oktober um 10 Uhr bei der Kuratorenführung erfahren.

(Stadtarchiv/Stadtmuseum Innsbruck, Günter Wett)

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare
  1. Ein Brand in diesem Studentenheim im Jänner 2017 forderte zwei Menschenleben: das einer 84 jährigen Pensionistin und einen Monat später, einer 19 jährigen Studentin aus Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top
×Close search
Suche