skip to Main Content
#bilderschauen --- #geschichtenlesen --- #gernauchwiederimarchiv
Noch Einmal Möchten Wir Hinweisen…

Noch einmal möchten wir hinweisen…

Zum zweiten und letzten Mal findet kommendes Wochenende die Ausstellung Höttinger Familienbilder von den Anfängen der Fotografie bis 1960 statt. Nach der äußerst erfolgreichen ersten Ausstellungswoche im vergangenen Sommer wird diese am Wochenende des Kirchenpatroziniums noch einmal gezeigt. Wer also noch nicht dort war (und auch alle die es schon waren) – eilet zuhauf nach Hötting!

Ausstellung: Höttinger Familienbilder von den Anfängen der Fotografie bis 1960
Ort: Widum der Pfarre Hötting, Schulgasse 2

Öffnungszeiten:
SA, 4.2. 14.00-18.00 Uhr
SO, 5.2. ca. 11.00-17.00 Uhr (nach der hl. Messe)

Eintritt: freiwillige Spenden

Für Speis‘ und Trank ist ebenfalls gesorgt!

(Wie bereits beim letzten Mal erwähnt: normalerweise kündigen wir keine externen Veranstaltungen an. Da aber die stadtgeschichtliche Relevanz besteht und eine gewisse Fritzin in ihrer Funktion als Stadt-Archivarin im Organisator*innen-Team tätig ist, machen wir eine Ausnahme).

Bei der „ersten Runde“ herrschten großer Andrang und reges Interesse.

Fotos: Hanna Fritz

Dieser Beitrag hat einen Kommentar
  1. Es ist ja richtig, hier nicht irgendwelche Veranstaltungen anzukündigen.
    Aber es wäre schon unverzeihlich, über solche und ähnliche lokale Veranstaltungen NICHT zu informieren, wo sich Interessierte im Sinne dieses Blogs treffen und lokale Fotos bewundern können, welche es wohl auch nicht auf diese Seite(n) schaffen würden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top
×Close search
Suche