skip to Main Content
#bilderschauen --- #geschichtenlesen --- #gernauchwiederimarchiv
MH Im Schnee

MH im Schnee

Was könnten diese jungen Menschen uns sagen wollen?
Es ist ein Rätsel aus der Kategorie „wer es schon weiß, möge freundlicherweise den Uneingeweihten den Vortritt lassen“. Das Bild wurde schon publiziert und deshalb sollte man es nicht einfach googlen, sondern ehrlich am Ratespaß teilhaben. Das Bild ist aus einer Laune auf einer Skipiste rund um Innsbruck entstanden und doch weltweit einzigartig.

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare
  1. Der Davidstern könnte Zufall sein, ich glaub aber an Absicht. Die Bedeutung der Initialen kenn ich nicht. H wie Hebräisch oder wie Hötting? Name eines Skiklubs? Oder ist das Foto verkehrt und es heißt H W ? Googeln darf man ja nicht.

  2. Da es keine Lösungsvorschläge bezüglich der Intitialen gibt, darf ich doch auf den Artikel im Wina-Magazin im Juli 2013 hinweisen.
    Hier wird Foto zwar zur ‚Verzierung‘ des Artikels verwendet und man hat den Grund dieser Schiaktion, oder auch nicht.
    Das Bild wird im Artikel nicht näher erläutert, und somit auch nicht die Initialen.
    Oder ich hab etwas überlesen.
    Hier der Link: https://www.wina-magazin.at/der-berg-ruft/?hcb=1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back To Top
×Close search
Suche