skip to Main Content
#bilderschauen --- #geschichtenlesen --- #gernauchwiederimarchiv
Kalt über Den Rücken

Kalt über den Rücken

läuft es selbst an Hitzetagen den Normalsterblichen, wenn sie sich kurz in die Haut dieser einstweilen noch vergnügten Mitarbeiterin der Innsbrucker Grünanlagen versetzen, die offenbar keinerlei Berührungsängste mit den im Palmenhaus zur Unterhaltung des Publikums herumkriechenden Exemplare der Gattungen Boa Constrictor und Python Regius zeigt. Ob sie den Tieren auch Vornamen gegeben hat ist nicht dokumentiert.

Einige Jahre war das Innsbrucker Palmenhaus so etwas wie der kleine Alpenzoo, mit Schmetterlings- und Reptilienshows nach dem Motto „Wenn wir schon im Sommer heizen, dann gleich richtig“.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar
  1. Wäre es nicht so ernst, könnte man beim Motto: „Wenn wir schon im Sommer heizen, dann gleich richtig“ heutzutage beinahe schmunzeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top
×Close search
Suche