skip to Main Content
#bilderschauen --- #geschichtenlesen --- #gernauchwiederimarchiv
Eine Innsbrucker Familie V – Ein Haufen Kinder

Eine Innsbrucker Familie V – Ein Haufen Kinder

Heute begleiten wir den kleinen Matthias auf eine wunderschöne sommerliche Wiese. Dort tummeln sich haufenweise kleine Menschen, aber nur zwei erwachsene Frauen. Das wird also kaum der eigene Nachwuchs sein.

Die meisten StammleserInnen haben schon die Lage gepeilt und wissen in etwa, wo wir umgehen. Das gehört nicht zu den allerschwersten Fragen in der Menschheitsgeschichte.

Was befindet sich denn heute auf dieser Wiese? Und was für Kinder erleben hier gerade einen Tag einer unbeschwerten Kindheit? Und vor allem: Welcher der Knaben ist der kleine Matthias?

(Privatsammlung)

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare
  1. Am Standpunkt des Photographen: Es treffen sich dort ,wenn der Lockdwon wieder vorbei ist, die schon etwas älteren 😉
    Wo die Kinder spielen, ist es hingegen heute ziemlich ungemütlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top
×Close search
Suche