skip to Main Content
#bilderschauen --- #geschichtenlesen --- #gernauchwiederimarchiv
Schaufensterbummel

Schaufensterbummel

In einem Innsbrucker Stadtteil gibt es ein Schaufenster, welches mit viel Liebe und regelmäßig neugestaltet wird. Viele Passant:innen erfreuen sich an der Dekoration und sind immer schon gespannt, welche Gestaltung als nächstes kommt. Einer von ihnen hat mich auf das Schaufenster aufmerksam gemacht, weil er mehr darüber wissen wollte. Leider konnte ich bisher nicht weiterhelfen.

Das Besondere bei dieser Dekoration ist, sie dient nicht der Kundenwerbung. Denn es gibt bei diesem Schaufenster kein dazugehöriges Geschäft (mehr).

Vielleicht wissen Sie mehr über dieses Schaufenster.

Frohe Ostern.

(Privat, 2023)

Dieser Beitrag hat 7 Kommentare
    1. Seit die Dreier hier nicht mehr fährt und die Pradlerstraße als Durchzugsstraße gestorben ist, wird man hier ganz gut leben können.

  1. Danke Herrn Ritzenfeld und Frau Barbara für die Links.
    Daß es noch Leute gibt, die noch etwas Schönes vollbringen, um anderen, noch dazu ihnen unbekannten Menschen Freude zu machen! Bravo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top
×Close search
Suche