skip to Main Content
#bilderschauen --- #geschichtenlesen --- #gernauchwiederimarchiv
Dalli Klick – III

Dalli Klick – III

Langsam lerne ich – vielleicht – wie das gehen könnte. Ich stelle der LeserInnenschaft mehrere Fragmente zur Diskussion.

Natürlich (?) bin ich kein Unmensch (??). Ich habe kein unbekanntes Foto ausgesucht. Wer es kennt hat gute Chancen es recht schnell zu enttarnen. Und ich bin sicher, dass es Viele kennen. Es ist überraschenderweise noch nicht in diesem Forum vorgekommen, obwohl es doch ein recht fesches Bildl.

Viel Spaß!

(Stadtarchiv/Stadtmuseum Innsbruck)

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare
  1. Bei diesem Rätsel-Foto ist die hohe Kunst der Verrätselung und Anonymisierung wunderbar gelungen, Chapeau!
    Ohne die Firmenschilder der Geschäfte und die Details der Nachbarhäuser ist es in der Tat sehr schwer dieses Haus anhand von anonymisierten Bildfragmenten zu erkennen, vor allem auch weil das Gebäude heute nicht mehr so ausschaut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back To Top
×Close search
Suche