skip to Main Content
#bilderschauen --- #geschichtenlesen --- #gernauchwiederimarchiv
Eine Stattliche Villa …

Eine stattliche Villa …

… steht im Mittelpunkt unseres heutigen Rätselfotos. Die Bauarbeiten sind offenbar weitgehend abgeschlossen, sodass der stolze Besitzer bereits den Photographen bestellen konnte. An der Gartenmauer wird jedoch noch gebaut und auch die Gartengestaltung ist, nun ja, zumindest ausbaufähig … aber das wird der Besitzer sicherlich im Laufe des Frühjahrs dann nachholen. Inzwischen würde uns aber brennend interessieren, wo diese Villa steht (oder stand?). Wissen Sie es?

(Stadtarchiv/Stadtmuseum Innsbruck, Ph-Dig-916)

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top
×Close search
Suche