skip to Main Content
#bilderschauen --- #geschichtenlesen --- #gernauchwiederimarchiv
Wer Geht Mit Auf Den Sylvester Rummel?

Wer geht mit auf den Sylvester Rummel?

Da wir jetzt schon das zweite Jahr in Folge situationsbedingt auf größere Silvesterfeierlichkeiten verzichten mussten, wollen wir unsere LeserInnen zumindest virtuell zu einer Partynacht mitnehmen. Mittels des oben abgebildeten Plakates aus unserer Sammlung wurde für eine besondere Veranstaltung im Jahr 1974 geworben. Der vom Veranstaltungsunternehmen Hinterhuber organisierte Sylvesterummel in den guten alten Stadtsälen hatte einiges zu bieten. Für die musikalische Unterhaltung sorgten die Viller Spatzen, und neben dem obligatorischen Sylvesterbuffet durfte natürlich eine Mitternachshow inklusive Feuerwerk nicht fehlen. Wie hätte man besser gemeinsam ins Jahr 1975 rutschen können?

Wir wünschen unseren LeserInnen einen schönen ersten Tag im neuen Jahr und freuen uns, dass sie bereits heute schon wieder an uns denken.

(Stadtarchiv/Stadtmuseum Innsbruck, Pt-3801)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back To Top
×Close search
Suche