skip to Main Content
#bilderschauen --- #geschichtenlesen --- #gernauchwiederimarchiv
Ungewohnt Schüchtern – Das Schwarz Auto

Ungewohnt schüchtern – das schwarz Auto

Wir blicken auf mehrere beeindruckend schmucklose Häuser. Sehr viel kann man dazu auch nicht ergänzen. Was auch?

Wer in den letzten Tagen das schwarze Auto und seine Fahrten durch Innsbruck verfolgt hat, wundert sich heute vielleicht, dass das sonst so selbstbewusste Auto diesmal recht bescheiden am Rand steht. Warum das so ist, kann ich natürlich auch nicht sagen.

Auch nicht sagen kann ich hier, wo wir uns befinden. Sonst wäre es ja auch kein Rätsel. Eine so unlösbare Frage ist aber dennoch nicht.

(Stadtarchiv/Stadtmuseum Innsbruck, Signatur: Ph/A-24.372-69)

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top
×Close search
Suche