skip to Main Content
#bilderschauen --- #geschichtenlesen --- #gernauchwiederimarchiv
Spannende Ferienlektüre

Spannende Ferienlektüre

Mit der Überreichung des Zeugnisses beginnen die Ferien. Dieser junge Mann musste sich noch ein wenig länger gedulden. Er gehörte im Schuljahr 1962/63 zu den 80 Vorzugsschüler:innen bzw. Klassenbeste der Pflichtschulen in Innsbruck. Als Auszeichnung für die sehr guten Schulleistungen wurde ihnen persönlich vom Bürgermeister Lugger das Buch „Österreichisch ein Leben lang“ mit der eigenhändigen Unterschrift des Herrn Bürgermeisters überreicht.

Mit dieser spannenden Lektüre können sich auch Ferien in die Länge ziehen.

Schöne Ferien.

(Stadtarchiv/Stadtmuseum Innsbruck, Ph-4883, 1963)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back To Top
×Close search
Suche