skip to Main Content
#bilderschauen --- #geschichtenlesen --- #gernauchwiederimarchiv
Schilder? Welche Schilder?!

Schilder? Welche Schilder?!

Passend zum Temperatursturz präsentiere ich euch diesmal wundervoll weiße und eisige Bilder auf denen man vielleicht die ein oder andere Person wiedererkennt.

Idyllische und unbekümmerte Momente am Lanser See anno 1990 und den Mengen an Tee und Jausen nach zu urteilen dürfte der Tag nicht nur eisig sondern wunderbar sonnig gewesen sein.

So schön, dass man das Schild am Rande des Lanser Sees getrost missachten kann.

Und die Eisdecke sieht selbst auf den Bildern ausreichend dick aus.

Doch der Schnee ist noch fern in diesem Jahr, also blicken wir noch ein paar Sommertagen entgegen und sehnen uns die Wärme herbei, denn der Winter kommt wie jedes Jahr schnell genug.


Verfasser: Jautz Jonathan
Stadtarchiv/Stadtmuseum Innsbruck

Bildsignaturen: Ph-G-23713, Ph-G-23714, Ph-G-23715

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top
×Close search
Suche