skip to Main Content
#bilderschauen --- #geschichtenlesen --- #gernauchwiederimarchiv
Ist Das Kunst Oder Kann Das Weg…

Ist das Kunst oder kann das weg…

lautet eine Frage, die oft humorvoll oder ironisch zu einem abstrakten Kunstobjekt gestellt wird. Im Fall unseres Titelfotos stellt sich diese Frage natürlich nicht – aber etwas ratlos bleibt man doch zurück. Wird da gerade was auf oder abgebaut? Wo sind wir hier eigentlich? Von wem stammt denn das Kunstwerk und wann wurde es errichtet?

Zum Wochenausklang für unsere Community ein nicht allzu schweres Rätsel – viel Spaß!

Vielen Dank an alle fürs mitmachen – es war wie erwartet keine große Hürde und die Lösung wurde von Karl Hirsch und Josef Auer schnell gefunden.

(Stadtarchiv/Stadtmuseum Innsbruck, Ph-14530)

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back To Top
×Close search
Suche