skip to Main Content
#bilderschauen --- #geschichtenlesen --- #gernauchwiederimarchiv
Ich Habe Da Ein Album Entdeckt… – III

Ich habe da ein Album entdeckt… – III

Heute spazieren wieder mit unserem unbekannten Fotografen offenbar durch eine Wohnsiedlung. Ein Mehrparteien-Haus, wohl aus den frühen 1960-er Jahren, mit stufigen Fassadeverlauf. Diesmal ist die Anlage sicherlich bewohnt, es hängen Vorhänge in den Fenstern und einen Sonnenschirm ziert auch die kleine Terrasse.

Offenbar war es möglich, dass die drei Gebäudeteile recht individuell ausgebaut werden konnten. Sehr viel mehr Berichtenswertes fällt mir zu dieser Aufnahme aber nicht ein. Vielleicht können Sie Weiteres berichten?

Es wird uns in dieser Reihe natürlich interessieren, wo wir uns befinden, aber genauso, welchen Zweck die Gebäude haben und was es sonst noch Interessantes zu berichten gibt.

Stadtarchiv/Stadtmuseum, Ph/A-24.508.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top
×Close search
Suche