skip to Main Content
#bilderschauen --- #geschichtenlesen --- #gernauchwiederimarchiv
Fensterblick III

Fensterblick III

Nach langer Pause blicken wir heute an dieser Stelle wieder einmal aus dem Fenster. Viel tut sich zwar nicht, aber es gibt doch das ein- oder andere zu sehen. Da wären etwa die Gründerzeithäuser mit ihren Erkern und Türmchen, die beinahe malerisch abgestellten Fuhrwerke auf der Straße oder auch die Laterne schräg unter uns … schade, dass wir die Firmenschilder nicht recht entziffern können (gehört das große Schild vielleicht zu einer Wäscherei ?).

Aber Sie können uns sicherlich auch diesem Fall sagen, aus welchem Fenster wir da schauen.

Viel Vergnügen!

(Foto: Privatbesitz)

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top
×Close search
Suche