skip to Main Content
#bilderschauen --- #geschichtenlesen --- #gernauchwiederimarchiv
Eine Innsbrucker Familie VIII – Vermutlich Geht´s Ums Auto

Eine Innsbrucker Familie VIII – Vermutlich geht´s ums Auto

Nicht weit von zu Hause der Familie ist diese etwas seltsame Aufnahme entstanden. Im Mittelpunkt der Aufnahme erkennen wir das Auto von „Ihr Sportberater – Witting“. Aber irgendwie ist es nicht so ganz eindeutig, was eigentlich der Gegenstand dieser Aufnahme ist.

Für die Autofreaks in der Leserschaft gibt es wohl ein paar Leckerbissen, die es zu identifizieren gilt.

Die Örtlichkeit ist leicht zu bestimmen. Immerhin gibt es mehrere gute Anhaltspunkte. Auch das Geschäft auf der anderen Straßenseite bietet Stoff für Geschichten.

(Privatsammlung)

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare
  1. Leopoldstrasse 7, links Hotel Greif, dazwischen die Betonburg mit wechselnden Hotelnamen, wobei ich Scandic Crown am schönsten fand …

    1. Ja, der Kadett C sollte Bj. 1973-1977 sein.

      Im Hintergrund ein Ford Granada Turnier, Bj. 1972-1974 – der geräumigste Kombi der damaligen Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top
×Close search
Suche