skip to Main Content
#bilderschauen --- #geschichtenlesen --- #gernauchwiederimarchiv
Die Kunden Sind Wo?

Die Kunden sind wo?

Heute wollen wir von Ihnen wissen, in welchen Räumlichkeiten wessen Dienstleisters wir uns befinden. Aufnahmedatum ist das Jahr 1952. Um das Rätsel nicht zu leicht zu machen, habe ich an der rechten Bildseite die Stelle vor „-Abteilung“ unleserlich gemacht. Trotzdem finden sich genügend Hinweise, wenn auch vielleicht nur ehemalige/bestehende Kunden den Raum erkennen.

(Stadtarchiv/Stadtmuseum Innsbruck, Slg. Gottfried Newesely, GoNe-014584)

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare
  1. Hinten sieht man das Wort „Spareinlagen“… Es handelt sich also um eine Bank. Vermutlich könnte es die Sparkasse am Sparkassenplatz sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back To Top
×Close search
Suche