skip to Main Content
#bilderschauen --- #geschichtenlesen --- #gernauchwiederimarchiv
Dalli Klick – II

Dalli Klick – II

Auf mehrfachen Wunsch versuche ich es heute einmal mit ein paar Versatzstücken eines Gebäudes. Singular. Damit sollte es eigentlich recht gut lösbar sein. Es würde mich wundern, wenn es länger als ein paar Minuten dauern würde, bis Herr Roilo, Herr Auer oder sonst einer der SpezialistInnen die Lösung hat.

Ich stelle fest, dass es recht schwierig ist, ein passendes Foto zu finden. Entweder es ist zu leicht – wie bei diesem Foto. Oder es ist unlösbar schwer, was auch nicht lustig ist.

Dabei habe ich gedacht, dass es eher einfach werden wird. Naja, vielleicht wird es ja noch.

(Stadtarchiv/Stadtmuseum Innsbruck)

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare
  1. Habe mich nicht mehr getraut, sofort die Lösung zu schicken! Herr Morscher könnte ja wieder damit drohen, keine solche Bilder mehr einzustellen! Und jetzt ….? Hoffentlich kann ich gut schlafen! Gute Nacht!

  2. Unlösbar schwere Rätsel haben vielleicht auch ihren Reiz …. Bei Dalli Klick war es oft am lustigsten und spannendsten, wenn komplett falsch geraten wurde, z.B. wenn die Nase eines Fußballers für die Nase von Queen Elizabeth gehalten wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back To Top
×Close search
Suche