skip to Main Content
Der Bilderblog aus dem Stadtarchiv/Stadtmuseum Innsbruck
Achselzucken Und Kopfkratzen

Achselzucken und Kopfkratzen

Ein kompaktes Rätsel Ihres Webmasters, weil er gerade weltweit Webseiten vor dem KI-Fraße (die ominöse PHP Lücke) retten muss.
Den Namen des Berges hinten müssen Sie nicht erraten, jenen der Stadt im Vordergrund auch nicht. Aber wo schaut der Fotograf aus seinem Hoffenster? Und welches Hallen-Gebäude sehen wir in dieser ungewöhnlichen Aufnahme ganz links? Wann wurde das ungefähr geschossen? Mehr Info gibt es nach der Auflösung….

Dieser Beitrag hat einen Kommentar
  1. Der Fotograf schaut vermutlich aus einem Fenster der Rückseite des Hauses Adolf-Pichler-Platz 8. Durch die Lücke zwischen den Gebäuden ist der Innrain erkennbar. Die Lücke gibt es so heute nicht mehr, nur mehr als Durchgang bzw. Durchfahrt in den Innenhof hinter der Post.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top
×Close search
Suche