skip to Main Content
#bilderschauen --- #geschichtenlesen --- #gernauchwiederimarchiv
Garage Tirol

Garage Tirol

Früher wurden Autos und Motorräder nicht in gläsernen Hallen am Stadtrand verkauft, sondern mitten in der Stadt. Dafür waren aber auch die Präsentationsflächen eher bescheiden. So auch bei „Auto Linser“, die neben dem Verkauf auch Reparaturen angeboten hat.

Für die älteren InnsbruckerInnen ist natürlich ganz klar, wo wir uns befinden. Nämlich…?

(Stadtarchiv/Stadtmuseum Innsbruck, Signatur: Ph/A-24.375-71)

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare
  1. Genauer Leopoldstraße 18 – zufällig bin ich vorletzte Woche zu Fuß vom Bahnhof über Heiliggeiststraße – Leopoldstraße zum Gasthaus Haymon gegangen und habe etliche Fotos gemacht, darunter auch von der ganzen Westseite der Leopoldstraße. Ich konnte somit damals und jetzt gut vergleichen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top
×Close search
Suche