skip to Main Content
#bilderschauen --- #geschichtenlesen --- #gernauchwiederimarchiv
Eine Innsbrucker Familie VI – Auf Großer Fahrt Mit Schwesterlein

Eine Innsbrucker Familie VI – Auf großer Fahrt mit Schwesterlein

Der kleine Matthias wird langsam größer. Zumindest groß genug um stolz mit einem Schlachtschiff von Kinderwagen das frisch angekommene Schwesterlein im sommerlichen Sonnenschein eine Promenade entlang zu führen. Nachdem ich auf dieser Seite gelernt habe, dass man Automodelle an einem Teil des Rückspiegels o.ä. identifizieren kann, frage ich mich, ob sich jemand etwas besser mit Kinderwägen auskennt…

Rätselhaft ist für mich, warum sich in dem Gepäcknetz so viele Kleidungsstücke befinden, wenn doch Matthias kurze Hosen trägt, das Wetter als schön sein muss.

Die fast malerisch trappierte Frau auf der Bank ist übrigens nicht die Mutter der Kinder.

Noch ist das Leben recht unbeschwert. Leider werden wenige Jahre später die ersten Schicksalsschläge auf die heile Familie zukommen.

(Privatsammlung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top
×Close search
Suche