skip to Main Content
#bilderschauen --- #geschichtenlesen --- #gernauchwiederimarchiv
Ein Haus An Der Sill

Ein Haus an der Sill

Wie die Zeit vergeht! Über 40 Jahre hat sie nun schon auf dem Buckel, die städtische Wohnanlage „Haus an der Sill“. Und auch mit dem Titelbild reisen wir ganze 36 Jahre in die Vergangenheit, es stammt aus dem Dezember 1984, der wie man auf der Aufnahme sieht, offenbar recht mild war. Die folgende Galerie führt uns noch ein beziehungsweise zwei Jahrzehnte weiter zurück in die Vergangenheit. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein brandaktuelles Foto. Wer möchte das Wochenende für einen Spaziergang nutzen und uns eines liefern?

(Stadtarchiv/Stadtmuseum Innsbruck, Ph-A-24396-483, Ph-12880, Ph-A-24643_2465_0005, Ph-12279, Ph-12273, KR-NE-8694)

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top
×Close search
Suche