skip to Main Content
#bilderschauen --- #geschichtenlesen --- #gernauchwiederimarchiv
Das Schwarze Auto Mit Offener Tür!

Das schwarze Auto mit offener Tür!

Das uns schon wohl bekannte Auto kurvt diesmal nicht. Es steht. Noch dazu mit offener Tür! Vielleicht gar mit laufendem Motor?

Ist der Fahrer geflüchtet? Vielleicht gar vor der Polizei? Oder ist der Fahrer am Weg zu (s)einer Frau? Oder eine Fahrerin am Weg zu ihrem Freund? Fragen über Fragen. Beantworten können wir keine. Das bleibt Futter für die Phantasie.

Aber die wichtigste Frage, die noch offen ist, kann mehr oder minder schnell beantwortet werden: Wo steht das schwarze Auto?

(Stadtarchiv/Stadtmuseum Innsbruck, Signatur: Ph/A-24.372-55)

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top
×Close search
Suche