skip to Main Content
#bilderschauen --- #geschichtenlesen --- #gernauchwiederimarchiv
Was Macht Er Denn Da, Der Luis? Auflösung

Was macht er denn da, der Luis? Auflösung

Der Preis für die beste Raterei geht diesmal an Alois Muglach. Es handelt sich um die Einweihung Desinfektionsanstalt der Stadt Innsbruck. Im Amtsblatt von 1975/06 ist folgendes zu lesen:

Das Gebäude ist tatsächlich ziemlich unscheinbar (siehe hier). Zur Frage, ob die Anstalt noch in Verwendung ist, habe ich mal beim Gesundheits-/Veterinärwesen nachfragen müssen, da mir das selber nicht bekannt war. Die Desinfektionsanlage wird demnach nach wie vor genutzt, im selben Gebäudekomplex befindet sich auch die Wasenmeisterei.

(Stadtarchiv Innsbruck, Ph-13357)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top
×Close search
Suche