skip to Main Content
#bilderschauen --- #geschichtenlesen --- #gernauchwiederimarchiv
Über Den Dächern Von Innsbruck_Teil 2

Über den Dächern von Innsbruck_Teil 2

Bei meinem letzten Dienstgang nutzte ich die Gelegenheit, um die einzigartige Aussicht vom Dach des IKB-Gebäudes zu nutzen. Dabei fiel mein Blick auf ein neues, im Entstehen befindliches „landmark“.

Der Baukomplex ist uns allen bekannt. Überrascht hat mich die Höhe und die Dimension.

Welches Gebäude wird hier gerade errichtet?

(Stadtarchiv/Stadtmuseum Innsbruck)

Dieser Beitrag hat einen Kommentar
  1. Raikqua – oder so ähnlich will man es bezeichnet wissen, Adamgasse. Die Dimension überrascht auch vom Boden aus. Vor allem die voluminöse Auskragung nach Norden. Da wollen Statiker und Architekten wohl, dass wir uns wundern was alles möglich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top
×Close search
Suche