skip to Main Content
#bilderschauen --- #geschichtenlesen --- #gernauchwiederimarchiv
Schnell Wie Der Wind…

Schnell wie der Wind…

…sind die kleinen Rodler auf unserem heutigen Titelbild, zumindest würde das mein kleiner Sohn sagen. Egal ob heute oder früher, sobald der erste Schnee fällt, wird jede auch noch so kleine Erhebung in der Stadt für das winterliche Vergnügen ausgenutzt. Wie aus dem nichts tauchen überall Kinder mit unterschiedlichsten Schlitten, Rodeln oder Bobs auf und versammeln sich um meist lautstark die Vorzüge des Schnees zu genießen. Auch auf dem Foto ist die Freude deutlich spürbar. Eine kleine Frage bleibt aber noch für unsere LeserInnen: Wo sind denn hier die Kinder zugange?

(Stadtarchiv/Stadtmuseum Innsbruck Ph-20225)

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back To Top
×Close search
Suche