skip to Main Content
#bilderschauen --- #geschichtenlesen --- #gernauchwiederimarchiv
Ganz Schön Wackelig

Ganz schön wackelig

Wir stehen mit dem Fotografen auf einer Brücke, die sich in einer mittleren Phase ihrer Erbauung/Sanierung befindet. Ich weiß auch, dass Sie schon längst wissen, wo wir uns befinden. Aber es geht diesmal auch nicht um die Frage des „Wo?“.

Das Fahrzeug am rechten Bildrand ist nur auf den ersten Blick eine Straßenbahn. Interessant erscheint mir die Konstruktion der Brücke zu sein. Es gibt sicherlich einige SpezialistInnen, die dazu Interessantes berichten können.

(Stadtarchiv/Stadtmuseum Innsbruck)

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare
  1. Eine Totalsperre der Kettenbrücke – was für ein Chaos das heute bedeuten würde. Schlimm genug die Situation bis vor kurzem 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back To Top
×Close search
Suche