skip to Main Content
#bilderschauen --- #geschichtenlesen --- #gernauchwiederimarchiv
Autoliebhaber_Teil 2

Autoliebhaber_Teil 2

Der erste Oldtimer wurde schon profihaft identifiziert. Am Corso haben mehrere Autos teilgenommen. Einige eignen sich besser für Ausfahrten im Regen und haben zumindest ein Fetzendachl. Bei anderen müssen sich die Fahrer mit Regenschirm oder Regenbekleidung als Schutz begnügen.

Nun meine Frage an die benzinaffinen Leserinnen und Leser. Wer erkennt die Oldtimer?

(Stadtarchiv/Stadtmuseum Innsbruck, Ph-Pr-01098)

Dieser Beitrag hat einen Kommentar
  1. Also grundsätzlich müssen da englische Autos sein, weil links unterm grauen Schirm die Quiens steht und so begeischtert lacht. Also i tipp: Äschtn Martin HV 850 (Doppelvergaser mit Furzkompensator), dahinter Topolino Cabrio SX 340, auch genannt „Topo Amore“, weil mitm Schirm hast auch bei Regen der Amore frönen können und dahinter Amörican Tschiep, zu dem gibts nix zum sagen, außer dass er uns befreit hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top
×Close search
Suche